IKA-Werke GmbH & Co. KG

Staufen im Breisgau

Industrie

Staufen im Breisgau

Assistent der Geschäftsleitung / Nachwuchsführungskraft (m/w) Schwerpunkt Marketing IKA-Werke GmbH & Co. KG Staufen im Breisgau Unterstützung der Geschäftsleitung durch die Übernahme von strategischen und operativen Aufgaben – auch international; Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Marketingaktivitäten.

Gemeinsam Erfolgreich Die Ika ® Gruppe Ist Ein Erfolgreich Expandierendes International Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz Im Süddeutschen Staufen Im Geräte- Maschinen- Und Anlagenbau Hat Sich Ika In Seiner 100-jährigen Unternehmensgeschichte Europaweit Als Trendsetter Und Marktführer Etabliert Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern An Mehreren Standorten In Europa Amerika Und Asien Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Innovative Produkte Für Unsere Internationalen Kunden Im Lebensmittelsektor Sowie In Der Chemischen Kosmetischen Und Pharmazeutischen Industrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir Folgende Position Zu Besetzen: Assistent Der Geschäftsleitung / Nachwuchsführungskraft M/w Schwerpunkt Marketing Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Geschäftsleitung Durch Die übernahme Von Strategischen Und Operativen Aufgaben - Auch International Mitwirkung Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Unserer Marketingaktivitäten Eigenverantwortliche Umsetzung Von Projekten Optimierung Interner Prozesse Erstellen Von Präsentationen Protokollen Analysen Und Reports Zur Vorbereitung Wichtiger Unternehmens­entscheidungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossenes Diplom- Oder Masterstudium Der Betriebswirtschaft Oder Des Wirtschafts­ingenieurwesens Mit Dem Schwerpunkt Marketing Nachweis Fachbezogener Praktika Und Auslandsaufenthalte Wünschenswert: Erste Berufserfahrung Sowie Verständnis Für Technisch Erklärungsbedürftige Produkte Unternehmerische Persönlichkeit Mit Einem Ausgeprägten Analytischen Denkvermögen Und Einer Raschen Auffassungsgabe Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Gute It-kenntnisse (ms Office Und Sap) Nach Einer Strukturierten Einarbeitung übernehmen Sie Schon Nach Kurzer Zeit Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgaben Mit Denen Sie Sich Beweisen Können Mit Unseren Projekten Wachsen Sie In Eine Führungsposition Hinein Die Ihnen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bietet Von Unseren Mitarbeitern Fordern Wir Ein Hohes Maß An Engagement Dafür Bieten Wir Kompetenten Und Kreativen Köpfen Ein Umfeld Mit Besonders Attraktiven Anstellungsbedingungen Wenn Sie Interesse An Einem Unternehmen Haben Das Den Menschen In Den Mittelpunkt Seiner Erfolge Stellt Und Nicht Nur Von Teamgeist Spricht Sondern Ihn Auch Konsequent Fördert Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wie Zeugnisse Lebenslauf Gehalts­vorstellung Sowie Ihren Möglichen Eintrittstermin An: Führungskraft Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Labortechnik Geschäftsführer Projektleiter Projektleitung Unternehmer Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Assistent Der Geschäftsleitung / Nachwuchsführungskraft (m/w) Schwerpunkt Marketing Unterstützung Der Geschäftsleitung Durch Die Übernahme Von Strategischen Und Operativen Aufgaben – Auch International Mitwirkung Bei Der Strategischen Weiterentwicklung Unserer Marketingaktivitäten Staufen Im Breisgau

Leiter Versand (m/w) - Manager Shipping

Softwareingenieur (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Fertigungssteuerung / Assistenz Produktionsleitung (m/w)
   IKA-Werke GmbH und Co. KG (Staufen im Breisgau)

Einrichtungsleitung als Verbundleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Gladenbach)

Sales Manager Vertrieb / Außendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)